Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Was tut mehr weh ? Implantate oder Zähne ?

in BCS-Implantate 29.11.2019 19:30
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Patienten hatte seit mehreren Jahren eine Doppelfreiendbrücke im Mund,die wurde in der Türkei gemacht.Das entspricht nicht den Richtlinien.
Plan:distal ein Twin-Implantat .neue Einzelkrone und mesial ein Implantat.
Die Brücke wurde entfernt,die Implantate gesetzt und der Zahn nachpräpariert. schon in der Zeit bis die Laborarbeit noch nicht fertig war,kam die Patientin mit Schmerzen aber nicht an den Implantaten aber an dem Zahn der die "tolle " Doppelbrücke seit Jahren trug.
die Kronen wurden eingegliedert und noch heute muss ich mit den Beschwerden am natürlichen Zahn Üz und occlusale Korrekturen mich auseinandersetzen


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 372 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0