Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Mit voller Kraft in den ausgehöhlten Kiefer versenkt

in BCS-Implantate 15.08.2019 16:34
von Frank Kaser VIP | 280 Beiträge | 661 Punkte

Schon seit Kindheitstagen kränkelten der 16 und der 26 .16 konnte durch eine Keramikkrone versorgt werden.Aber die WKB konnte nicht ordentlich ausgeführt werden.Eine adhäsive ,großflächige Füllung hielt einige Jahre lang.
Dann wurde geplant den Zahn zu entfernen und anschließend ein Implantat zu versorgen. Die Extration war sehr schwierig buccal wurde Aufgeklappt und erst durch Osteotomie jede Wurzel freigelegt zum Entfernen. Es verblieb ein großer ,weiter Trichter.Implantation schien erst nicht möglich aber ein10/12 BCS fand nach palatinal hin einen guten Halt.Da die Patientin für ein Jahr nach Australien geht wurde ein laborgefertigtes Landzeitprovisorium eingesetzt


nach oben springen

#2

RE: Mit voller Kraft in den ausgehöhlten Kiefer versenkt

in BCS-Implantate 05.09.2019 17:51
von matthias VIP | 715 Beiträge | 1129 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Mit voller Kraft in den ausgehöhlten Kiefer versenkt

in BCS-Implantate 25.10.2019 19:00
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte

du held


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 373 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 3335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0