Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Bewertung Implantation

in Bewertungen durch Patienten 30.12.2015 10:07
von Konrad F.
avatar

In der Zeit vom 4.8. bis zum 21.12. habe ich 4 Implantate bekommen. Die Behandlung zeichnete sich durch absolute Termintreue und hohe Effektivität aus. Falls ich weitere Implantate brauchen sollte, werde ich wieder Dr. Schrader aufsuchen. Fazit: alles o.K..
Konrad Förster


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Bewertung Implantation

in Bewertungen durch Patienten 02.01.2016 14:55
von Monika Iden
avatar

Ich schließe mich dieser positiven Bewertung an. In der Zeit vom 27.08.2015 bis 18.11.2015 habe ich 3 Champions-Implantate bekommen. Die Vorbereitung und Durchführung waren perfekt. Die Praxis ist effektiv organisiert, so dass keine Wartezeiten anfallen. Die Implantate wurden in weniger als 1 Stunde gesetzt (einschließlich Extration der Zähne). Die Schmerzbelastung war im erträglichen Bereich. In der Übergangszeit von nur ca. 2 1/2 Monaten gab es keine Komplikationen oder Schmerzen. Schließlich hat der Kronenblock perfekt auf Anhieb gepasst und alles sieht super natürlich aus.


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste , gestern 460 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 3343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0