Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Nachdem sich die letzten Eckzähne zu Nichts mehr gebrauchen gaben

in BCS-Implantate 05.04.2018 20:43
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Da extrahierte ich die und machte eine SOFI (Sofortimplantation) gleich danach wurde der Abdruck gemacht eine Woche später der Steg einprobiert.daraufnächste Woche Relations Bestimmung und Einprobe. wegen der Osterpause erst heute wurde der Steg eingeklebt und die neue Prothese eingegliedert.Die Patientin war glücklich und empfand die Ex und gleichzeitige Implantation quasi als Spaziergang Bilder kommen morgen jetzt bekomme ich nur störmeldungen


zuletzt bearbeitet 05.04.2018 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Nachdem sich die letzten Eckzähne zu Nichts mehr gebrauchen gaben

in BCS-Implantate 07.04.2018 11:55
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Nachtrag :Fotos[[File:20180405_162920 (1).jpg|none|auto]][[File:20180405_162920 (1)_2.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#3

RE: Nachdem sich die letzten Eckzähne zu Nichts mehr gebrauchen gaben

in BCS-Implantate 10.04.2018 22:10
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

cool


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 372 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Andrea, Frank Kaser


disconnected Chat Mitglieder Online 0