Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Wenn die eigenen Zähne nicht mehr tragbar sind....

in BCS-Implantate 25.10.2019 16:36
von Frank Kaser VIP | 247 Beiträge | 580 Punkte

Die Frontzähne saßen noch ziemlich fest ,es war nicht einfach sie zu entfernen.Besonders die Wurzelspitze des 13 Aufklappung ,Naht.anschließend wurden die Implantate eingesetzt,mit einem OP Provisorium versehen und 8 Tage später das Langzeitprovisorium eingesetzt.
Der Patient hatte keinerlei Schmerzen und als die Brücke eingesetzt war ging er hochzufrieden mit Daumen nach oben.Jetzt werden wir die Weichteil Verheilung abwarten dann bekommt er eine Vollkeramische Arbeit


nach oben springen

#2

RE: Wenn die eigenen Zähne nicht mehr tragbar sind....

in BCS-Implantate 08.11.2019 15:58
von matthias VIP | 697 Beiträge | 1110 Punkte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommy
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste und 1 Mitglied, gestern 474 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 898 Themen und 3252 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
lothar


disconnected Chat Mitglieder Online 0