Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Vier wacklige Frontzähne gegen vier bombenfeste Implantate

in BCS-Implantate 29.07.2019 18:11
von Frank Kaser VIP | 302 Beiträge | 721 Punkte

Mein ehemaliger Oberlehrling aus Zahntechnikertagen brauchte damals schon Kronen,ich konnte mir damals gar keine Vorstellung machen wie und womit so etwas geht. Wir blieben die ganzen Jahre hindurch befreundet.Er nun im Rentenalter wollte seinen Kronenblock ,der stark gelockert war loswerden .Die Kronen mit den Wurzeln wurden entfernt Vier BCS wurden inseriert und mit einem Provisorium versorgt. Sofort hatte er wieder feste Zähne eine Woche später bekam er die definitiven Vollkeramikkronen. Und nicht nur das ,sein rechtes Knie funktionierte schon ein Tag nach der OP wieder. Manche Zähne scheinen richtige Giftzwerge zu sein.


nach oben springen

#2

RE: Vier wacklige Frontzähne gegen vier bombenfeste Implantate

in BCS-Implantate 05.08.2019 18:23
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 290 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 3405 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0