Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Patient und ich hatten nie geglaubt,daß Implantate bei ihm halten können

in BCS-Implantate 19.05.2019 15:38
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Patient Mitte 50 verlor vor einigen Jahren vier untere Frotzähne. Es worden vier Champions inseriert,die aber nicht fest wurden. es wurde eine MK Brücke angefertigt.Als dann im Oberkiefer die Brücke 17-15 ausfiel entschloosen wir uns es diesmal mit BCS zu versuchen. Es klappte hervorragend ,sehr viel Basisknochen ermöglichte einen bomben Halt.Erstversorgung mittels Trimprovisorium und wenig später eine endgültige Brücke


zuletzt bearbeitet 19.05.2019 15:47 | nach oben springen

#2

RE: Patient und ich hatten nie geglaubt,daß Implantate bei ihm halten können

in BCS-Implantate 29.05.2019 20:59
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

genial


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: Patient und ich hatten nie geglaubt,daß Implantate bei ihm halten können

in BCS-Implantate 03.06.2019 12:15
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste , gestern 276 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0