Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

nachdem konventionelle ZM am Ende war....

in BCS-Implantate 30.07.2019 21:02
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

der Zahn24 war zuvor endodontisch behandelt worden.das stellte sich als Mißerfolg heraus.Auch die anschliessende Apektomie bewirkte nichts.
Ich versuchte mittels einer BCS über die Entzündung hinweg und hindurch die Helix im Basisknochen zu verankern.sie war sofort fest und es kam eine provisorische Krone rauf .nach drei Monaten wurde abgeformt und die definitive Krone eingesetzt


nach oben springen

#2

RE: nachdem konventionelle ZM am Ende war....

in BCS-Implantate 05.08.2019 18:21
von matthias VIP | 717 Beiträge | 1131 Punkte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste , gestern 484 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 3343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0