Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Bei mir halten keine Implantate

in BCS-Implantate 17.03.2021 17:30
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Patientin 72 Jahre stellte sich mit einer insuffienten Prothetischen Versorgung vor,was kann man da machen,ich schlug Implantete vor,neinnsagte sie ,die haltennicht bei mir,außer einem auf der Gegenseite ,ich sagte,mit meinen Geht das aber.So stzte ich drei Zu dem einen.
Der unterkiefer wurde mit teleskopierenden Kronen konventionell mit einer Prothese versorgt


nach oben springen

#2

RE: Bei mir halten keine Implantate

in BCS-Implantate 25.03.2021 21:55
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

einfach nur cool


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: Bei mir halten keine Implantate

in BCS-Implantate 26.03.2021 18:47
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Von einst 6 Zweiteiligen Implantaten verblieb nur der 15 ,die anderen fielen einfach aus. so kam es zur großen Skepnis gegen eine Neuimplantation ,sie kannte ja noch nicht meine BCS und wußte Nichts vom Basisknochen


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 695 Gäste , gestern 369 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0