Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Schmerzpatient Anruf 18:30 Ankunft 20Uhr

in BCS-Implantate 09.06.2020 19:23
von Frank Kaser VIP | 291 Beiträge | 690 Punkte

Seinen leidigen 36 wollte der Patient enfernt haben.Eine Röntgenaufnahme wurde gemacht und zeigte die Hoffnungslosigkeit ,den Zahn zu retten. Nach einem Monat erschien er wieder mit dem Wunsch ,die entstande Lücke zu versorgen.Bei dem guten Knochenangebot bekam er den Vorschlag ,auf drei BCS eine vollkeramische Kronenversorgung durchzuführen. Implantation ging problemlos,mit einem provisorischen Verband versehen . nach einem Monat wurde dann die endgültige Arbeit eingegliedert


nach oben springen

#2

RE: Schmerzpatient Anruf 18:30 Ankunft 20Uhr

in BCS-Implantate 19.06.2020 17:51
von lothar | 14 Beiträge | 30 Punkte


Sind das 14 mm lange BCS Implantate ?





nach oben springen

#3

RE: Schmerzpatient Anruf 18:30 Ankunft 20Uhr

in BCS-Implantate 22.06.2020 17:41
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Schmerzpatient Anruf 18:30 Ankunft 20Uhr

in BCS-Implantate 27.11.2020 18:59
von fantastic f • Admin | 1.324 Beiträge | 3479 Punkte

das vorgehen ist also wie bei champions?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 302 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 929 Themen und 3379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0