Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 04.10.2018 18:55
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

Eigentlich habe ich als Behandler keine Angst ,bei nachfolgendem Fall schon.

Patientin kam mit einer insuffizienten Frontzahnbrücke Die Kronenräder lagen frei und die Brücke war gelockert.Der 13 fehlte. HKP erstellt
13 Implantat Brücke von 12-21.
Beim Implantieren fiel ich quasi in ein Loch die Schraube bekam keinen Grip und wackelte.Die Brücke wurde mit Implantatlink befestigt auf demlockeren Implantat und den beiden Zähnen. Zwei Monate warteten wir ab ,machten ein Röntgenbild und dann einen Termin für die Neuanfertigung. Für mich war Zittern angesagt und ich dachte wenn das Implantat weiter locker wäre ,eine Brücke mit Anhänger zu machen.
Nach Abziehen der provisorisch befestigten Brücke kam Freude auf .Das Implantat war bombenfest. Demnächst kommt dann die Endversorgung


nach oben springen

#2

RE: Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 06.10.2018 01:37
von Miki | 254 Beiträge | 443 Punkte

Sehr schön Frank!
Das ist ein Basal Implantat ? Ganz glat, nicht geätzt?
LG


nach oben springen

#3

RE: Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 06.10.2018 10:34
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

Hola Companero Miki, ja die BCS sind quasi superglatt.Nicht geätzt. Das ist ja das Besondere basaler Knochen wächst rund um die glatte Fläche.


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 16.10.2018 20:55
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

Hier die fertige Arbeit


nach oben springen

#5

RE: Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 16.10.2018 20:55
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

Hier die fertige Arbeit[[File:20181016_120530.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#6

RE: Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 16.10.2018 20:55
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

Hier die fertige Arbeit[[File:20181016_120530.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#7

RE: Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 16.10.2018 23:53
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte

perfekt


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#8

RE: Zittern war angesagt,

in BCS-Implantate 19.10.2018 10:09
von matthias VIP | 717 Beiträge | 1131 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste , gestern 460 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 3343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0