Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Einst waren brutale Zahnreisser am werken aber dann..

in BCS-Implantate 07.05.2020 10:08
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Patientin stellte sich hoffnungsvoll bei mir vor. Die Planung war etwas schwierig,die Implantation verlief gut und nach einiger Zeit als die Kronen eingegliedert waren stellte sich eine sehr gute Knochenregeneration dar. Lediglich einige natürliche Zähne wurden älter bzw.zeigten Zerfall


nach oben springen

#2

RE: Einst waren brutale Zahnreisser am werken aber dann..

in BCS-Implantate 08.05.2020 14:42
von lothar | 14 Beiträge | 30 Punkte

Sieht doch super aus,
wie lange hast Du nach der Implantation gewartet bis zur defintiven Versorgung ?





nach oben springen

#3

RE: Einst waren brutale Zahnreisser am werken aber dann..

in BCS-Implantate 09.05.2020 16:03
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

In zwei Wochen war dann alles mit der Versorgung abgeschlossen,auch eine neue Frontzahnversorgung


nach oben springen

#4

RE: Einst waren brutale Zahnreisser am werken aber dann..

in BCS-Implantate 20.05.2020 20:30
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

hammer
zeig mal bilder


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#5

RE: Einst waren brutale Zahnreisser am werken aber dann..

in BCS-Implantate 24.09.2023 04:48
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Hier was der Patienten in den Jahren noch alles passierte . eigene Zähne wurden zu Giftzwergen


zuletzt bearbeitet 24.09.2023 04:49 | nach oben springen

#6

RE: Einst waren brutale Zahnreisser am werken aber dann..

in BCS-Implantate 17.01.2024 19:05
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Als dann die Frontzahnktragenden Zähne auch noch Hingegangen sind wurden in Rtichtung palatinal mit 3 BCS etwas Wartezeit wegen der Heftigen Entzündung im alveolarfortsatz erst mit einer Provisorischen Brücke,nach ca 4 Wochen dann der definitive Kronenverbund eingegliedert


nach oben springen

#7

RE: Einst waren brutale Zahnreisser am werken aber dann..

in BCS-Implantate 18.01.2024 22:46
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

fantastic f findet das Top
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einst wollte er von mir eine Garantie für Implantate geben lassen
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
5 18.05.2022 18:51goto
von fantastic f • Zugriffe: 2187
Kronen halten nicht, jetzt Implantate?
Erstellt im Forum Haben Sie Fragen? von Kerstin K.
8 03.09.2015 18:57goto
von Kerstin K. (Gast) • Zugriffe: 29799
11 und 12
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von Peter
9 21.04.2015 08:09goto
von twinotter • Zugriffe: 7286

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0