Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

ich hole mir den Basisknochen was auch sonst wenn kein Alveolarknochen vorhanden ist

in BCS-Implantate 03.05.2022 20:33
von Frank Kaser VIP | 306 Beiträge | 733 Punkte

Gott sei Dank kann ich sowas noch realisieren


nach oben springen

#2

RE: ich hole mir den Basisknochen was auch sonst wenn kein Alveolarknochen vorhanden ist

in BCS-Implantate 18.05.2022 18:54
von fantastic f • Admin | 1.334 Beiträge | 3489 Punkte

das musst du näher erklären

das rö sieht ja so aus als wenn zahnwurzel und implantat kollidieren


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: ich hole mir den Basisknochen was auch sonst wenn kein Alveolarknochen vorhanden ist

in BCS-Implantate 21.05.2022 17:28
von Frank Kaser
avatar

Nein alles liegt im Palatinalen Bereich der 2.und dritten Cortikalis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste , gestern 322 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 953 Themen und 3423 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0