Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

34-44

in 7 und mehr Implantate 29.05.2015 16:30
von fantastic f • Admin | 1.243 Beiträge | 3342 Punkte

auf grund der sofis und dem spitzen kiefer haben wir trotz der 8 implantate auf eine sofortbelastung verzichtet
und das war auch gut so, wie die notwendige explantation bei 41 trotz eines kunststoffsteges unter der impregum-unterfütterung zeigt

10.3.15 - ex, implantationen, kunststoffsteg, impregum (sofortversorgung)
26.5.15 - stegentfernung, 41 explantation
29.5.15 - direkte marizenpolymerisation (spätbelastung)

frank

Angefügte Bilder:
DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#2

RE: 34-44

in 7 und mehr Implantate 30.05.2015 18:44
von matthias VIP | 634 Beiträge | 1032 Punkte

Das System funktioniert auch mit 7 ........


nach oben springen

#3

RE: 34-44

in 7 und mehr Implantate 30.05.2015 19:13
von Miki VIP | 247 Beiträge | 422 Punkte

Super Frank,

Wegen kunstoffsteg ,im OK machst du gern verblockung oder lieber fragen wann entscgeidest du dich für ein Steg ?
Im UK es geht schon ohne steg aber im OK wäre nicht besser IMMER ein kunstoffsteg..... Ist so weich ,oder übertreibe ich.

Schönes WE !



nach oben springen

#4

RE: 34-44

in 7 und mehr Implantate 01.06.2015 18:09
von Martina | 124 Beiträge | 138 Punkte

war aber auch extrem schmal,
war denn KKK immer positiv?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bluemchen
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 3001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0