Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

endlich wieder feste Zähne

in 3-4 Implantate 15.10.2018 19:02
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Patient 85 J immer noch aktiv in seinem Beruf,verbunden mit öffentlichen Reden . Verlor vor drei Jahren rechts oben seine Zähne.Bekam eine implantatgetragene festsitzende Brücke11-17.fast zeitgleich krieselte der linke OK konnte mit einer metallKunststoff Brücke versorgt werden.Die tragenden Zähne gingen aber auch nach kurzer Zeit verloren. Es wurde eine Prothese eingesetzt,die keinen zufriedenstellenden Ersatz wurde.Nach über zwei Jahren wünscht er sich endlich wieder feste Zähne auf der linken Seite.Allein aus finanziellen Gründen musste diese Misere vorher getragen werden.Ich bot dem Patienten an,die Implantate als Kursarbeit ,für ihn kostenreduziert,zu bekommen.
In Zusammenarbeit mit der Kollegin Svetlana Bischof ,schafften wir es.Ich setzte das Erste und das Hinterste Frau Bischof zwei dazwischen,von mir navigiert.[[File:20181015_122742.jpg|none|auto]][[File:20181015_124737.jpg|none|aut[[File:20181015_140858.jpg|none|auto]]


zuletzt bearbeitet 15.10.2018 19:07 | nach oben springen

#2

RE: endlich wieder feste Zähne

in 3-4 Implantate 15.10.2018 19:10
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Sorry für die mehrfachbilder ,ich konnte sie nicht löschen.


nach oben springen

#3

RE: endlich wieder feste Zähne

in 3-4 Implantate 16.10.2018 23:51
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

alles gut

perfekte arbeit


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#4

RE: endlich wieder feste Zähne

in 3-4 Implantate 18.10.2018 18:38
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Hier noch zwei Fotos


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 372 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Andrea, Frank Kaser


disconnected Chat Mitglieder Online 0