Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Was kann das sein? Therapie?

in 3-4 Implantate 06.01.2019 08:15
von MUDrWittig VIP | 63 Beiträge | 171 Punkte

Hallo und gesundes neues an alle....

Es geht gleich mal mit einem kleinen Problem los:
UK 3 Quadrant steht zur Versorgung an. Patient stört der nach der Behandlung entstandene Knochenvorsprung.
Alles entzündungsfrei und Kochenstruktur. Schmerzfrei, aber stört eben und verändert sich im Tagesverlauf (?).
Implantate fest, und nicht so geneigt, daß es eine Implantatspitze sein könnte. Allerdings mußte ungeplant der Zahn
35 gezogen werden, evtl. bei ex verschobenes Knochenstück? Aber normal resorbiert sich so etwas zumindest teilweise
und mit der Zeit.
Abwarten oder öffnen und gtattfräsen?

Vielen Dank für Euere Meinungen.

Ralf




[[File:schröder 3.jpg|none|auto]]

Angefügte Bilder:
schröder 3.jpg

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 08:15 | nach oben springen

#2

RE: Was kann das sein? Therapie?

in 3-4 Implantate 06.01.2019 10:05
von Frank Kaser VIP | 223 Beiträge | 489 Punkte

frohes Neue Jahr, ja ich würde ausfräsen hochtourig mit Kugelfräse oder mit einem sog Kronentrenner ,meist sind die goldig,mit diesen bearbeite ich die Köpfe,die machen aber auch gut in Gingiva und Knochen


nach oben springen

#3

RE: Was kann das sein? Therapie?

in 3-4 Implantate 14.02.2019 17:47
von fantastic f • Admin | 1.276 Beiträge | 3399 Punkte

genau

wenn es den patienten stört, wegfräsen


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 14.02.2019 17:47 | nach oben springen

#4

RE: Was kann das sein? Therapie?

in 3-4 Implantate 15.02.2019 16:43
von matthias VIP | 670 Beiträge | 1077 Punkte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: derekiy16
Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 258 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 861 Themen und 3156 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Andrea, Butterblume2018, franfeni, Frank Kaser, Georgeabulp, Keenancox, Williamsogma


disconnected Chat Mitglieder Online 0