Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

75 jähriger knackt sich seine maroden Zähne ab

in BCS-Implantate 22.09.2020 18:47
von Frank Kaser VIP | 302 Beiträge | 721 Punkte

Vor 25 Jahren hatte er seine Zähne bei einem Autounfall abgeschert. WKB mit Stiftaubauten und Kronen wurden aufgerüstet. Nach dieser langen Zeit knackten erst der linke Eckzahn weg der nach Ex mit einer BCS und Krone wiederhergestellt wurde. Nach rund 8 Wochen löste sich die Krone auf 11 und die Wurzel war zu Nichts mehr zu gebrauchen.EX und eine weitere BCS. Mal sehen wo der nächste Schaden auftritt.


nach oben springen

#2

RE: 75 jähriger knackt sich seine maroden Zähne ab

in BCS-Implantate 23.09.2020 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen

#3

RE: 75 jähriger knackt sich seine maroden Zähne ab

in BCS-Implantate 23.09.2020 11:01
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte

Doch ein Name angegeben....


zuletzt bearbeitet 23.09.2020 11:02 | nach oben springen

#4

RE: 75 jähriger knackt sich seine maroden Zähne ab

in BCS-Implantate 27.11.2020 19:02
von fantastic f • Admin | 1.331 Beiträge | 3486 Punkte

super implantatsitz


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste , gestern 290 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 3405 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0