Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Marode Zähne schmerzende Zähne gegen sechs BCS

in BCS-Implantate 06.03.2020 12:19
von Frank Kaser VIP | 265 Beiträge | 620 Punkte

Patientin plagte sich schon länger mit ihren Zähnen ,die eine Kronenversorgung trugen.Erst wurde die festsitzende Konstruktion entfernt ,dann die Zähne und wurzeln.Danach fanden sechs BCS im basalen Knochen einen sehr guten Halt. Nach der Implantation wurde gleich ein Abdruck genommen.Von der vorher festsitzenden Konstruktion nahmen wir einen Abdruck ,mit diesem wurde ein festsitzendes Provisorium hergestellt. eine Woche darauf wurde der Konussteg einprobiert ,Relationsbestimmung folgte .In einer weiteren Woche wurde die Aufstellung einprobiert und eine Woche später folgte die Fertigstellung


nach oben springen

#2

RE: Marode Zähne schmerzende Zähne gegen sechs BCS

in BCS-Implantate 13.03.2020 08:58
von matthias VIP | 710 Beiträge | 1124 Punkte
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nun endlich kein verklemmtes Lachen mehr
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
4 25.10.2019 18:59goto
von fantastic f • Zugriffe: 3097
Um eine totale Prothese entkommen
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
2 03.04.2019 09:49goto
von matthias • Zugriffe: 1832
welchen Anstoß braucht man um feste Zähne zu bekommen?
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
4 18.02.2019 18:13goto
von matthias • Zugriffe: 2773

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommy
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 371 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 3301 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0