Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Es sollte eine Brücke werden

in BCS-Implantate 20.06.2020 19:52
von Lothar Jung | 6 Beiträge | 22 Punkte

Am Freitag war eine Brücke auf Zahn 33,34 und Champions Implantat 36 geplant.
Im 3 Quadrant habe ich in der Einheilzeit ein Implantat 36 distal und Implantat 35 verloren. Der UK Knochen sieht gut aus ist aber an eingien Stellen betonhart und dann wieder wie ein Loch. Dies hatte ich auch im 4 Quadrant. OK ist schon sehr lange (ca 8a) drin.
Also Pat. kam zur ZE Sitzung und war mit dem Zahn 34 nicht zufrieden. Er sagte er habe seit der chir. Kronenverlängerung bei der Parodontologin immer leichte Schmerzen. Also gesagt getan, wir entschieden uns den Zahn 34 zu extrahiene und ein Sofortimplantat zu inserieren. 35 nehme ich auf meine Kappe und habe ein zusätzliches Implantat gesetzt zur Pfeilervermehrung. Ein BCS (bei 35) deshalb, weil im crestalen Bereich der Knochen sehr aufgelöst, insbesondere auch Richtung bukkal. Dies war bei 34 genauso daher auch dort das tiefe BCS. Röntgenbilder und Klinik sehen gut aus. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Wenn die Implantate fest sind kommt noch die Interessante Frage der Gestaltung der Supra Konstruktion.
Also geplant ist auch eine Neu Überkronung von 33
Wie würdet Ihr vorgehen
|addpics|sn0-g-7ab1.jpg,sn0-h-60a6.jpg,sn0-i-db87.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Es sollte eine Brücke werden

in BCS-Implantate 27.11.2020 18:57
von fantastic f • Admin | 1.324 Beiträge | 3479 Punkte

schön implantiert


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich werde mir Cerec zulegen müssen...
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
8 27.11.2020 19:04goto
von fantastic f • Zugriffe: 2775
Unterschied Osseointegration vs.Extraterrialisierung des Basisknochens
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
3 15.03.2019 21:43goto
von • Zugriffe: 5842
Grossartiges Interesse
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
2 06.04.2018 16:59goto
von matthias • Zugriffe: 4917
Kronen halten nicht, jetzt Implantate?
Erstellt im Forum Haben Sie Fragen? von Kerstin K.
8 03.09.2015 18:57goto
von Kerstin K. (Gast) • Zugriffe: 10701
vip-mitglied werden
Erstellt im Forum Forumhilfe - wie geht was von fantastic f
3 08.09.2015 12:47goto
von matthias • Zugriffe: 3860
Warum ?
Erstellt im Forum Übungen - Wie würdet ihr das lösen? Warum? von fantastic f
1 15.07.2015 21:16goto
von matthias • Zugriffe: 2820

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 302 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 929 Themen und 3379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0