Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Was ist das denn ???

in BCS-Implantate 23.06.2020 19:25
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Was meint Ihr zu diesem Fall ???


zuletzt bearbeitet 23.06.2020 19:26 | nach oben springen

#2

RE: Was ist das denn ???

in BCS-Implantate 29.06.2020 17:49
von Lothar Jung | 8 Beiträge | 32 Punkte

1. Sind die Implantate fest ?
2. Berühren sich die Implantate insbesondere zweiter und vierter Quadrant
3. Ist festsitzend oder herausnehmbar (z.B. Steg) geplant ?
4. Ist im zweiten Quadrant eine Implantatspitze im Kiefer ?


nach oben springen

#3

RE: Was ist das denn ???

in BCS-Implantate 07.07.2020 17:56
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte

Schlimm ......


nach oben springen

#4

RE: Was ist das denn ???

in BCS-Implantate 11.07.2020 11:22
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Gar nicht ! Der Patient hat schweren Parkinson und hat sowohl bei der Implantation ,als auch bei der Röntgenaufnahme gezittert wie Espenlaub.
Da er schon seit vielen Jahren totalen ZE trug ,der sehr instabil war und nur mit Megadosen Haftmitteln tragbar war. Die Mund -Lippen -Wangenpartie ist sehr verspannt,beim Implantieren war es sehr schwierig an den Kiefer ranzukommen,dazu kam noch ein starker Würgereflex.
Es war schwierig ihn zu versorgen und jetzt freut er sich wie ein kleines Kind


nach oben springen

#5

RE: Was ist das denn ???

in BCS-Implantate 11.07.2020 20:06
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte

Na dann Alles gut....


nach oben springen

#6

RE: Was ist das denn ???

in BCS-Implantate 12.07.2020 13:35
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 767 Punkte

Alles nicht, nur im Kausystem.Ob auch eine Beeinflussung des Parkinsons eintritt bleibt abzuwarten,Nichts ist unmöglich!


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste , gestern 444 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0