Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Immer wieder Implantologisches Zentrum Zerbst

in Bewertungen durch Patienten 22.02.2022 10:19
von Ralf Rokicki
avatar

Nach einem Seminar von Dr.Schrader habe ich mich für ein Implantatzahnersatz im Schneidezahnbereich entschieden.
Vom ersten Termin, der Beratung bis zum vollständigen fertigen Zahnersatz vergingen gerade mal 3 Monate.
Nach der Entfernung des kranken Zahnes bekam ich sofort das Implantat gesetzt und ein provisorischen Zahnersatz dazu,
so das ich zu keiner Zeit eine unschöne Zahnlücke hatte.
Einige Jahre zuvor habe ich mir in einer anderen Praxis schon ein Implantat setzen lassen. Dabei hat schon die Einheilzeit des Implantats fast ein halbes Jahr gedauert. Und danach erst hat der Hauszahnarzt den neuen Zahn angefertigt und eingesetzt. Dadurch waren die Kosten wesentlich höher.
Bei der Behandlung bei Dr.Schrader und seinem kompetenten Team habe ich ca.30-40 % an Kosten gespart.
Ich würde mich immer wieder für das Implantologischen Zentrum in Zerbst entscheiden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3421 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Frank Kaser, Lothar Jung


disconnected Chat Mitglieder Online 0