Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Keramik Implantate

in besondere OP-Methoden 19.02.2018 16:26
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

Nachdem ein TitanTwin abgestossen wurde kam ein keramisches Implantat rein Krone ist seit 4/17 problemlos eingesetzt[[File:20180219_144456.jpg|none|auto]]Und heute noch ein weiteres


zuletzt bearbeitet 19.02.2018 23:06 | nach oben springen

#2

RE: Keramik Implantate

in besondere OP-Methoden 20.02.2018 20:37
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte



was inserierst du da?

was kosten die implantate?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 20.02.2018 20:37 | nach oben springen

#3

RE: Keramik Implantate

in besondere OP-Methoden 20.02.2018 22:02
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

Ich komme morgen auf die Firma ,im Moment fällt sie mir nicht ein.Inserieren ist nicht schwierig .Jedem Implantatset liegen Bohrer Sitzfräser und aufnehmer für die Knarre bei .Man muss sich lediglich die Knarre und denAdapter für den Aufnehmer anschaffen.Erinnerung Kam ,die heissen RadixArt von Ökodent aus Thüringen Kostet im oG Set ca.350 €


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste , gestern 459 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 3343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0