Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Minimalinvasive Implantation

in Bewertungen durch Patienten 13.12.2016 11:38
von Anne-Rosel Schwerdtfeger
avatar

Im Vergleich mit der Implantation, die ich vor 4 Jahren erhielt, war die minimalinvasive Methode,
die ich jetzt erhielt, wesentlich schmerzärmer und schonender, außerdem preiswerter.
Der Service des Praxisteams war ebenfalls sehr gut. Auch die Pünktlichkeit (kaum Wartezeiten)
hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Anne-Rosel Schwerdtfeger


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommy
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 533 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 896 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0