Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Mut für minimalinvasive Zahnimplantate

in Bewertungen durch Patienten 31.01.2017 18:28
von Erwin Sülzle
avatar

Hallo, ich möchte Mut machen, sich für minimalinvasive Zahnimplantate zu entscheiden!
Durch eine Informationsveranstaltung bin ich auf diese Möglichkeit, sich Zahnimplantate
setzen zu lassen, gestoßen.
Mir wurden auf der rechten Seite des Gebisses 3 Zähne gezogen und 10 Implantate
(5 oben und 5 unten) eingesetzt. Das Versprechen, dass die ganze Prozedur schmerzlos
abläuft, hat sich bestätigt.
Ich bedanke mich beim implantologischen Team der Zahnarztpraxis Schrader für die
sehr professionelle und einfühlsame Behandlung und bin sehr stolz auf meine "neuen Zähne"!

Erwin Sülzle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Promotor
Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 486 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 880 Themen und 3202 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Andrea, matthias


disconnected Chat Mitglieder Online 0