Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Mut für minimalinvasive Zahnimplantate

in Bewertungen durch Patienten 31.01.2017 18:28
von Erwin Sülzle
avatar

Hallo, ich möchte Mut machen, sich für minimalinvasive Zahnimplantate zu entscheiden!
Durch eine Informationsveranstaltung bin ich auf diese Möglichkeit, sich Zahnimplantate
setzen zu lassen, gestoßen.
Mir wurden auf der rechten Seite des Gebisses 3 Zähne gezogen und 10 Implantate
(5 oben und 5 unten) eingesetzt. Das Versprechen, dass die ganze Prozedur schmerzlos
abläuft, hat sich bestätigt.
Ich bedanke mich beim implantologischen Team der Zahnarztpraxis Schrader für die
sehr professionelle und einfühlsame Behandlung und bin sehr stolz auf meine "neuen Zähne"!

Erwin Sülzle


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Info-Veranstaltungen für Patienten (kostenlos) von Andrea
0 07.12.2023 08:48goto
von Andrea • Zugriffe: 400
2024 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 07.12.2023 08:26goto
von Andrea • Zugriffe: 418
2023 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 21.11.2022 15:07goto
von Andrea • Zugriffe: 1537
2022 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 09.09.2021 08:34goto
von Andrea • Zugriffe: 3783
Terminänderung kostenlose Patienten-Info-Veranstaltung über minimalinvasive Implantationen 2021
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 16.02.2021 18:08goto
von Andrea • Zugriffe: 4275
2021 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
1 16.11.2020 18:14goto
von Frank Kaser • Zugriffe: 2673
Minimalinvasive Implantation
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Anne-Rosel Schwerdtfeger
0 13.12.2016 11:38goto
von Anne-Rosel Schwerdtfeger (Gast) • Zugriffe: 1638
Zahnimplantation
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Signe Dittler
1 25.11.2016 17:28goto
von fantastic f • Zugriffe: 6735
MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation
Erstellt im Forum MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation von fantastic f
0 01.04.2015 00:01goto
von fantastic f • Zugriffe: 15308

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 968 Themen und 3444 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0