Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Implantat

in Bewertungen durch Patienten 04.12.2015 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muste im September mir einen Zahn ziehen lassen. Frage : was passiert mit dem Loch? Herr Schrader schlug mir daraufhin vor , ein Implantat zu setzen. Nach Überlegung stimmte ich zu. In das Loch vom Ziehen wurde sofort ein Implantat gesetzt. Ohne Schmerzen, ohne Zeitverlust. Ein sofortiges Provisorium machte das Loch unsichtbar. Heute ist alles abgeschlossen und ich merke von einem Zahnersatz nichts mehr. Eine tolle Sache. Für mich käme nichts anderes mehr in Frage. Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so. U.S.


fantastic f und netcrawler haben sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neuezähne2018
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 166 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0