Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Setzen von Implantaten für 2 Backenzähne

in Bewertungen durch Patienten 11.09.2015 12:16
von fantastic f • Admin | 1.247 Beiträge | 3350 Punkte

Die Behandlung war sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Durch Bekannte, die schon positive Erfahrungen mit dem Einsetzen der Implantate in der Praxis von Dr. Schrader haben, und durch meinen Haus-Zahnarzt habe ich mich für diese Behandlung entschieden und bin äußerst zufrieden damit. Das Team arbeitet super zusammen und auch die Terminvergabe klappte sehr gut. Ich wurde gut über alle Schritte der Behandlung aufgeklärt.

D.K.

Interne Patientennummer 12137
Dieser Beitrag wurde im Auftrag der Patientin von uns erstellt


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: drdan13106
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0