Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Wegen Titanunverträglichkeit.....

in besondere OP-Methoden 15.05.2020 19:27
von Frank Kaser VIP | 280 Beiträge | 661 Punkte

Vor ca .10 Jahren hatten wir versucht den linken Unterkiefer eines Patienten mit Titanchampions zu versorgen. Sechs Champions wurden eigesetzt ,die sich samt ihrer provosorischen Versorgung nach einem Monat erheblich gelockert war und entfernt werden mussten. Als nun auf der linken Uk Seite noch ein Zahn abbrach wollte der Patient das nicht so zahnlos sein lassen.Ich schickte ihn zum IMD um einen Titanstimulationstest durchführen zu lassen. Der fiel sehr stark Pos.aus.Wir einigten uns ,es diesmal mit Keramik zu versuchen. Vier relativ großvolumige BiowinImplantate wurden inseriert.Die ennossalen Gewindeanteile wurden mit Plasma aktiviert um eine optimale Entspannung der Oberfläche zu erreichen.


nach oben springen

#2

RE: Wegen Titanunverträglichkeit.....

in besondere OP-Methoden 20.05.2020 20:24
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte

was kostet so ein implantat?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: Wegen Titanunverträglichkeit.....

in besondere OP-Methoden 24.05.2020 10:08
von Frank Kaser VIP | 280 Beiträge | 661 Punkte

Hallo Frank fantastic geh mal in den Champions shop da findest Du die Biowin und das dazugehörige Werkzeug.,den das ist auch nötig sogar die Ratsche.vielleicht gibt Dir Armin auch einen Rabatt


zuletzt bearbeitet 24.05.2020 10:09 | nach oben springen

#4

RE: Wegen Titanunverträglichkeit.....

in besondere OP-Methoden 25.05.2020 18:20
von Frank Kaser VIP | 280 Beiträge | 661 Punkte
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ein einfacher,schneller Weg um einen älteren Mann wieder Potenz (mindestens zum Beissen) zu geben
Erstellt im Forum BCS-Implantate von Frank Kaser
2 09.03.2018 17:48goto
von fantastic f • Zugriffe: 5977
Persistierende Fistel nach Sofi
Erstellt im Forum 3-4 Implantate von Timo
2 23.06.2015 22:11goto
von fantastic f • Zugriffe: 8565
25 SOFI
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von Miki
5 03.06.2015 10:49goto
von matthias • Zugriffe: 6746
OK 23+24+25
Erstellt im Forum 3-4 Implantate von Docwob
2 14.05.2015 14:38goto
von matthias • Zugriffe: 634
OK 7 TULPEN
Erstellt im Forum 5-7 Implantate von Miki
11 29.04.2015 23:39goto
von fantastic f • Zugriffe: 1094
..."spontaneous rescue"... 2.Teil/Fotos
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von twinotter
2 22.04.2015 19:00goto
von twinotter • Zugriffe: 546
Sofortversorgung 24-25(Implantat)27
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von MUDrWittig
2 11.04.2015 12:09goto
von Martina • Zugriffe: 656

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 373 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 3335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0