Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

von insuffizienter Prothese befreit...

in 9 und mehr Implantate 31.10.2019 20:05
von Frank Kaser VIP | 284 Beiträge | 677 Punkte

wenn ihr Mann sie nicht ständig gedrängelt hätte,sich Implantate machen zu lassen,weil sie Angst vor der Implantation hatte ,und nun staunend und glücklich darüber ist wie einfach,schnell und schmerzlos das heute ist.da sagte sie warum habe ich das nicht schon eher machen lassen.


nach oben springen

#2

RE: von insuffizienter Prothese befreit...

in 9 und mehr Implantate 01.11.2019 16:26
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte

hammer


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: von insuffizienter Prothese befreit...

in 9 und mehr Implantate 08.11.2019 15:54
von matthias VIP | 717 Beiträge | 1131 Punkte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 365 Gäste , gestern 484 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 3343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0