Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Frontzahnversorgung in drei Tagen

in BCS-Implantate 03.11.2017 19:36
von Frank Kaser VIP | 232 Beiträge | 516 Punkte



Alle Patientin,ihr Mann,Techniker,meine Mädels und schließlich ich waren glücklich und zufrieden.Keine Schmerzen nur eine Lympfstauung Ähnlich einer Botox Injektion wie sie anmerkte.Mit Plasma bestrahlt nach einigen Minuten floßes ab

Angefügte Bilder:
20171101_130618.jpg

nach oben springen

#2

RE: Frontzahnversorgung in drei Tagen

in BCS-Implantate 03.11.2017 23:33
von Miki | 254 Beiträge | 443 Punkte

Perfekt !


nach oben springen

#3

RE: Frontzahnversorgung in drei Tagen

in BCS-Implantate 07.11.2017 21:22
von fantastic f • Admin | 1.289 Beiträge | 3432 Punkte

ist das ein lobor-provisorium oder gleich die endgültige zirkonarbeit?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 07.11.2017 21:22 | nach oben springen

#4

RE: Frontzahnversorgung in drei Tagen

in BCS-Implantate 08.11.2017 09:16
von Frank Kaser VIP | 232 Beiträge | 516 Punkte

Das Provisorium habe ich via Abdruck aus der vorher angefertigten Prothese gemacht. Nach drei tagen kam die definitive Arbeit rauf. Gestern war die Patientin zur Nachkontrolle .Mit der neuen Arbeit war soweit alles OK aber andere Zahnregionen reagierten komisch ?
Tja manchmal regt man sich auf,wenn neue Nachbarn kommen
Die Arbeit ist MK ,das Labor bezieht die Vollkeramikgerüste von einem Fräszentrum,das hätten sie in drei Tagen nicht realisieren können.


fantastic f findet das Top
zuletzt bearbeitet 08.11.2017 09:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Promotor
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 467 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 880 Themen und 3203 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0