Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ersatz von 3 unteren rechten Seitenzähnen + 1 Krone (44-47) in Zahngruppen

in Bewertungen durch Patienten 13.10.2015 17:28
von evi • jetzt mach ich aber mit | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo, ich bin die Patientin des Beispiels - Unterkiefer - Zahngruppen v. 9.10.15, hatte heute meine letzte Sitzung (zur Höhen-regulierung); bin happy!!!!! Ich habe bereits das zweite Mal Implantate von Herrn Schrader setzen lassen. Das erste Mal vor 3 Jahren - links unten Zahngruppe hinten (36-37) und bin so sehr zufrieden und begeistert, dass ich nun einen noch größeren Schritt mit 5 Implantaten gewagt habe, diesmal mit Backenzahn ziehen und sofort Implantate rein. Die Betäubungsspritze hat fast nicht weh getan, war aber eigentlich bis auf normalen Druckschmerz das Einzige, was auszuhalten war. Obwohl für die 2 Wurzellöcher erst das wirklich passende Teil gefunden werden mußte (siehe "fette" Schraube im Foto). Bin mit ganz wenig Ibu bis zum nächsten Tag ausgekommen (nur 2 Tage krank geschrieben). Einheilungsphase lief völlig normal, das niedrieger gesetzte Provisorium hat keine Probleme bereitet. Nach 3 Monaten sind die Zähne wie neu, sieht super aus, aber vor allem kann ich wieder normal kauen und denke, das ist DIE Lösung für meine Probleme, immer im Endzahnbereich, wo nichts anderes mehr möglich ist. Danke an das gesamte Team incl. Labor, super Arbeit, super Umgang mit mir als Patientin. Immer äußerst kurze Wartezeiten, Freundlichkeit und Fachkompetenz aller MA sind weitere angenehme Aspekte, die diese Praxis auszeichnen. Und der Preis ist am Ende erneut auch noch niedrieger als der Kostenvoranschlag. Jetzt ist mein Mann dran - mit 4 Implantaten als Gruppe im oberen Frontzahnbereich - ich werde berichten.


nach oben springen

#2

RE: Ersatz von 3 unteren rechten Seitenzähnen + 1 Krone (44-47) in Zahngruppen

in Bewertungen durch Patienten 13.10.2015 19:54
von Andrea VIP | 16 Beiträge | 39 Punkte

Vielen Dank für die netten Zeilen im Namen des gesamten Teams.


nach oben springen

#3

RE: Ersatz von 3 unteren rechten Seitenzähnen + 1 Krone (44-47) in Zahngruppen

in Bewertungen durch Patienten 13.10.2015 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gerne, weil es die Wahrheit ist und anderen Patienten Mut macht hoffentlich


nach oben springen

#4

RE: Ersatz von 3 unteren rechten Seitenzähnen + 1 Krone (44-47) in Zahngruppen

in Bewertungen durch Patienten 14.10.2015 10:50
von Zahnfee VIP | 1 Beitrag | 1 Punkte

Bei soviel Lob macht die Arbeit noch viel mehr Spaß & Freude.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neuezähne2018
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 166 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0