Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

LASER assistierte MIMI

in MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation 28.03.2016 16:13
von jmw • jetzt mach ich aber mit | 3 Beiträge | 7 Punkte

grüezi,

ich bin jean-martin, ein seit 6 jahren treuer anwender von championsvierkant, bevorzugt mit prep caps. seit 4 jahren bereichere ich das MIMI protokoll konsequent mit mindestens 3 (4 bei komplikationen) verschiedenen lasern. "sofort ist die zukunft im heute". mithilfe der laser applikationen kann ich z.b. in knochen mit aktiven herden, sofort implantieren;verkürze die gesamte behandlungsdauer auf meist nur eine woche, auch bei sofortimplantaten, dank sei der wiederholten biostimulation, (die definitive vollkeramikkrone wird so zum gingivaformer). deftiges remodelling , starke raucher wird mit pdt meist in einer sitzung und flapless korrigiert, tiefe krater füllen sich zirkulär wieder mit knochen.... u.s.w. dies ein paar beispiele. ich lade ein, euch im practitioner bereich meiner homepage www.miniinvasive.ch zu registrieren. das "memo" und über 50 dokumentierte fällen, unterteilt in gruppen, führt euch durch die möglichkeiten, welche mit laser unterstützung realisierbar sind. eure meinung interessiert mich sehr, bin ich doch als einzelkämpfer, jedenfalls hier in der etwas konservativen dental-schweiz unterwegs...
das abarbeiten aller fälle braucht zeit , nehmt sie euch, lohnt sich, da so einiges in frage gestellt wird.
liebi grüesli
euer jean-martin


nach oben springen

#2

RE: LASER assistierte MIMI

in MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation 29.03.2016 09:01
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte

hallo jean-martin

wir freuen uns auf deine fälle hier im forum

hast du dich schon in der landkarte eingetragen?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: LASER assistierte MIMI

in MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation 30.03.2016 06:00
von jmw • jetzt mach ich aber mit | 3 Beiträge | 7 Punkte

hallo,
missverständnis, meine fälle sind sortiert, dokumentiert und mit einem "memo" beschrieben auf meiner homepage einsehbar. es ist einfacher und macht mehr sinn, mein konzept im zusammenhang direkt, und im gesamten von a bis z vorerst auf www.miniinvasive.ch zu entdecken und eventuell zu kommentieren. natürlich kann ich in folge auch den einen oder anderen case extrahieren und bei interesse hier ins forum zur diskussion stellen.
lg jean-martin


nach oben springen

#4

RE: LASER assistierte MIMI

in MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation 30.03.2016 06:00
von jmw • jetzt mach ich aber mit | 3 Beiträge | 7 Punkte

hallo,
missverständnis, meine fälle sind sortiert, dokumentiert und mit einem "memo" beschrieben auf meiner homepage einsehbar. es ist einfacher und macht mehr sinn, mein konzept im zusammenhang direkt, und im gesamten von a bis z vorerst auf www.miniinvasive.ch zu entdecken und eventuell zu kommentieren. natürlich kann ich in folge auch den einen oder anderen case extrahieren und bei interesse hier ins forum zur diskussion stellen.
lg jean-martin


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
26 - mimi
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von fantastic f
0 08.08.2017 22:37goto
von fantastic f • Zugriffe: 2235
Mimi II in regio 45/46
Erstellt im Forum besondere OP-Methoden von matthias
4 28.07.2016 12:05goto
von matthias • Zugriffe: 4333
21 mimi, ze
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von fantastic f
1 02.09.2015 12:04goto
von matthias • Zugriffe: 1419
35, 36 mimi
Erstellt im Forum 3-4 Implantate von fantastic f
1 04.08.2015 18:07goto
von matthias • Zugriffe: 1519
36 mimi
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von fantastic f
1 10.07.2015 11:53goto
von matthias • Zugriffe: 747
15 mimi
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von fantastic f
1 02.07.2015 18:12goto
von matthias • Zugriffe: 539
24 mimi
Erstellt im Forum 0,5-2 Jahre von fantastic f
2 07.05.2015 21:17goto
von fantastic f • Zugriffe: 2431
MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation
Erstellt im Forum MIMI - Minimalinvasive Methode der Implantation von fantastic f
0 01.04.2015 00:01goto
von fantastic f • Zugriffe: 4916

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 3347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0