Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Mit dem Rauchen augehört,bei uns zur Solo Prophylaxe Patientin geworden,wollte sie nun auch schicke Zähne haben

in BCS-Implantate 06.08.2018 15:11
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 763 Punkte

Im Unterkiefer wurde mittels Osteotomie der entzündete Wurzelanteil entfernt,leider ging die buccale Lamelle auch unter.deshalb hat die Krone einen Gingivaanteil zur Defektdeckung[[File:20180522_134055.jpg|none|auto]][[File:20180522_134055.jpg|none|auto]][[File:20180522_134055.jpg|none|auto]][[File:20180614_170235.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#2

RE: Mit dem Rauchen augehört,bei uns zur Solo Prophylaxe Patientin geworden,wollte sie nun auch schicke Zähne haben

in BCS-Implantate 06.08.2018 18:44
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 763 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Mit dem Rauchen augehört,bei uns zur Solo Prophylaxe Patientin geworden,wollte sie nun auch schicke Zähne haben

in BCS-Implantate 09.08.2018 21:41
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

das rö sieht nicht so gut aus

oder?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#4

RE: Mit dem Rauchen augehört,bei uns zur Solo Prophylaxe Patientin geworden,wollte sie nun auch schicke Zähne haben

in BCS-Implantate 09.08.2018 23:08
von Frank Kaser VIP | 316 Beiträge | 763 Punkte

Durch die Osteotomie des 35 ist die buccale Lamelle teilweise weg.aber nicht die Linguale Lamelle und da sitzt die Helix bicortikal zwischen Alveolenwand und der Lingualen Cortikalis.es war von Anfang an fest und wir brauchten nur noch auf die ausgeheilte buccale Wand warten um mit der Krone den restdefekt zu decken.Also es sieht nicht gut aus im Rö aber alles ist OK


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 333 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0