Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Kleine Seitenzahnlücke gefüllt

in BCS-Implantate 08.04.2018 07:13
von Frank Kaser VIP | 172 Beiträge | 381 Punkte

Drei Monate nach einer recht schwierigen Extraktion der 26 und 27,wurden drei BCS eingebracht und anschliessend nach einer Woche wurde mit einer Vollkeramik endgültig versorgt.Alles ist gut gelaufen gegen die Extraktion.Die Patientin fand das ebenso wie einen Spaziergang.Weil alles so gut lief habe ich ganz vergessen ein Schlussbild zu machen. sorry für die mehrfachen Fotos des Röntgenfilms ,Löschen kann ich leider nicht


zuletzt bearbeitet 08.04.2018 07:27 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Seitenzahnlücke gefüllt

in BCS-Implantate 10.04.2018 10:27
von matthias VIP | 643 Beiträge | 1045 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Kleine Seitenzahnlücke gefüllt

in BCS-Implantate 10.04.2018 22:16
von fantastic f • Admin | 1.253 Beiträge | 3356 Punkte

warum hast du das dritte implantat nicht mittig dazwischen gesetzt?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#4

RE: Kleine Seitenzahnlücke gefüllt

in BCS-Implantate 11.04.2018 15:16
von Frank Kaser VIP | 172 Beiträge | 381 Punkte

Tripodale Verteilung ist stabiler.das hatte ich vor 10 Jahren auch mal Armin vorgeschlagen.Stefan Ihde macht das immer.


nach oben springen

#5

RE: Kleine Seitenzahnlücke gefüllt

in BCS-Implantate 12.04.2018 23:13
von LukasB VIP | 61 Beiträge | 99 Punkte

habe keine langzeiterfahrung aber vom Prinzip her geil. habe sowas ähnliches mal gemacht seit 3 Jahren stabil...



nach oben springen

#6

RE: Kleine Seitenzahnlücke gefüllt

in BCS-Implantate 25.04.2018 15:18
von Frank Kaser VIP | 172 Beiträge | 381 Punkte

Nachschlag


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neuezähne2018
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3044 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
LukasB


disconnected Chat Mitglieder Online 0