Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Progenie

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 14.04.2015 14:14
von implaspezial VIP | 87 Beiträge | 260 Punkte

2 Fälle mit progener Ausrichtung. . Fall 1 , konnte nicht anders als Progen gelöst werden, hier das Laborprov.. Fall 2, Ex-Modellguss-träger, wurde in der gewohnten Kopfbiss-Stellung in Anlehnung an die gewohnte Situation versorgt. Vielleicht gibt es von den Implantologen noch eine Situ Aufnahme?




Thomas


nach oben springen

#2

RE: Progenie

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 16.04.2015 12:15
von Martina | 124 Beiträge | 138 Punkte

finde ich gut gelöst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neuezähne2018
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3044 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
LukasB


disconnected Chat Mitglieder Online 0