Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

46 si mit ze

in 1-2 Implantate 28.02.2017 23:52
von fantastic f • Admin | 1.247 Beiträge | 3350 Punkte

28.4.16 - ex, impl, präp, rö, za-prov

23.8.16 - ze

Angefügte Bilder:
DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#2

RE: 46 si mit ze

in 1-2 Implantate 01.03.2017 11:29
von Peter VIP | 123 Beiträge | 236 Punkte

umgehst du mit absicht den apicalen bereich?lg peter


nach oben springen

#3

RE: 46 si mit ze

in 1-2 Implantate 05.03.2017 21:12
von MUDrWittig
avatar

Ist das Rö-Bild nach der Einheilung?

Grüße - Ralf


nach oben springen

#4

RE: 46 si mit ze

in 1-2 Implantate 05.03.2017 21:14
von MUDrWittig VIP | 62 Beiträge | 166 Punkte

Ich war es--


nach oben springen

#5

RE: 46 si mit ze

in 1-2 Implantate 08.03.2017 17:19
von fantastic f • Admin | 1.247 Beiträge | 3350 Punkte

@ralf: ne, das rö-bild ist direkt nach implantation, du erkennst das an den unbeschliffenen implantaten

@peter: auch ne, habe ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht, aber falsch kann das nicht sein
in wirklichkeit ist es aber nur ein nebenprodukt meines minimalinvasiven denkens,
da ich diese implantatlänge ohne weitere bohrungen einbringen kann,
2mm länger bedeutet konkret, dass ich weiter aufarbeiten muß
das ist aber nicht notwendig, da ein 4,5 mm implantat auch bei kürzerer länge ausreicht

ich nehme dann immer den condenser, schaue ab wo ich 35 ncm erhalte und wähle dann ein implantat, welches ich ca. 2 mm weiter als den condenser inseriere,
so, dass es trotzdem auch oben unterhalb des knochenrandes liegt

dann ist es fest ohne weitere invasiven bohrungen

oder anders: wenn ich ein 3,5 mm implantat mit 10 mm länge plane, und der condenser keinen halt zeigt, nehme ich ein 4,5 mm implantat mit der länge 8 mm

habe ich das verständlich erklärt?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 08.03.2017 17:29 | nach oben springen

#6

RE: 46 si mit ze

in 1-2 Implantate 09.03.2017 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar-Dankeschön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: drdan13106
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0