Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

46 Frühimplantation weniger als 5 Ncm

in Unterkiefer - Implantate für festsitzenden Zahnersatz 04.08.2016 18:24
von matthias | 721 Beiträge | 1135 Punkte

46 nach 8 Wochen ex. implantiert. 12x4,0 (R) nur mit weniger als 5 Ncm fest ( handfest ).
Das ist der Beweis, dass auch diese Implantate fest werden. Nach 12 Wochen Abutment mit 30 Ncm festgezogen. Periotest - 6 .
Das geht nur mit Zweiteiler (R).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_8819c.jpg
_88191e.jpg
010980.jpg
_8819d.jpg
_8819e.jpg
010541.jpg
_881919.jpg
_88191a.jpg
_88191b.jpg
_88191c.jpg
_88191d.jpg

nach oben springen

#2

RE: 46 Frühimplantation weniger als 5 Ncm

in Unterkiefer - Implantate für festsitzenden Zahnersatz 04.08.2016 18:48
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte

schön gemacht

warum hast du denn kein dickeres implantat genommen?

wieso soll das nur mit zweiteilern gehen?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 04.08.2016 18:50 | nach oben springen

#3

RE: 46 Frühimplantation weniger als 5 Ncm

in Unterkiefer - Implantate für festsitzenden Zahnersatz 04.08.2016 22:32
von matthias | 721 Beiträge | 1135 Punkte

Danke... 4,0 reicht für Seitenzahnersatz. Das war ein Versuch ein Implantat fest zu bekommen. Natürlich hätte ich ein 4,5 oder noch größer eindrehen können, nur dann hätte ich diese, nicht so festen Implantate wegwerfen müssen.........ich sterilisiere diese nicht.

Bei Einteilern hätte man so eine feste provisorische Versorgung machen müssen, dass wirklich auch keine, aber auch wirklich keine Kräfte die Osseointegration beeinflussen können. Da ist ein Zweiteiler auf Gingivaniveau sicherer in der Osseointegration.........

Ich denke , das Ergebnis kann man stolz vorzeigen.


fantastic f hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.08.2016 22:35 | nach oben springen

#4

RE: 46 Frühimplantation weniger als 5 Ncm

in Unterkiefer - Implantate für festsitzenden Zahnersatz 05.08.2016 19:32
von Miki | 254 Beiträge | 443 Punkte

Sehr schön Matthias!

Frank ist fähig ein Classic oder 4Kant einsetzen mit fast 0 Ncm und es klapt. Ich habe gesehen einige Fälle in Zerbst! Das mache ich nicht aber Franki,si !
Paar mal hatte ich Clasic mit 10-15 Ncm, SOFI,OK,hat geklappt! In meiner Fall ist das nur das Glück .

Wenn MIMI II,dann lieber Revo, wenn ist gefährlich für Provi ,lieber Revo. Einige Vierkant habe ich verloren in UK wegen die Zunge. Provi war super fest aber seine Zunge war so aktiv und Classics waren weg. Jetzt hat er zwei Revo.
Bin ich Monobody Fan aber wie du manchmal nutze Revos
Schönes WE


nach oben springen

#5

RE: 46 Frühimplantation weniger als 5 Ncm

in Unterkiefer - Implantate für festsitzenden Zahnersatz 16.08.2016 22:22
von fantastic f • Admin | 1.309 Beiträge | 3464 Punkte

danke für das lob miki

ich hätte natürlich auch 2 impl. inseriert
und dann hätte das auch funktioniert

aber eigentlich geht es nur um eins: gewinnen

gewinnen bedeutet osseointegration, zufriedene patienten und damit zufriedene behandler


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#6

RE: 46 Frühimplantation weniger als 5 Ncm

in Unterkiefer - Implantate für festsitzenden Zahnersatz 19.08.2016 14:06
von matthias | 721 Beiträge | 1135 Punkte

Yep Bei Einteiler hätte ich das auch gemacht......


zuletzt bearbeitet 19.08.2016 14:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste , gestern 319 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 929 Themen und 3362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0