Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Sofi 44,45,

in 5-8 Implantate 06.02.2016 22:43
von Miki | 254 Beiträge | 443 Punkte

Hi zusammen,

Ex 44,45,48 und 5 Implantaten, Classic,New Art, Knochen sehr hart D1-D0 mit 60 Ncm sind eingesetzt.
3 Monaten warten und ZE. Ober Kiefer ist fast bereit für ZE.
Da ist noch Mini Video Clip :

https://www.dropbox.com/s/enfnn9yf6j1wa2...4%2C45.mp4?dl=0




nach oben springen

#2

RE: Sofi 44,45,

in 5-8 Implantate 09.02.2016 14:19
von fantastic f • Admin | 1.260 Beiträge | 3363 Punkte

um korrekte implantatabstände zu erhalten mache ich vor implantation blaue punkte auf die schleimhaut

dann musst du dich nur noch auf die bohrrichtung konzentrieren und nicht mehr auf die bohrabstände


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: Sofi 44,45,

in 5-8 Implantate 09.02.2016 19:54
von Miki | 254 Beiträge | 443 Punkte

Hast du Recht ,aber das war mein maximum.
Wegen implantat abstand ,ist richtig was du sagst aber du hast auch einige fotos wo implantaten sind fast geklebt ,und funkzioniert,stimmt?



nach oben springen

#4

RE: Sofi 44,45,

in 5-8 Implantate 10.02.2016 11:41
von fantastic f • Admin | 1.260 Beiträge | 3363 Punkte

stimmt

das sind aber immer ausnahmen, wo es nicht anders ging


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#5

RE: Sofi 44,45,

in 5-8 Implantate 11.02.2016 13:25
von Miki | 254 Beiträge | 443 Punkte

Yes Sir !
You have right!

Aber mein Fall war auch eine Ausnahme !



fantastic f findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Sofi 44,45,

in 5-8 Implantate 11.02.2016 13:32
von Miki | 254 Beiträge | 443 Punkte

@ Frank,

Hast du Recht Frank aber In diesem Fall war ich unfähig besser machen.
Knochen Bereich ganz unterschiedlich nur in diesem Quadrant ,sehr hart und dann ganz in der Nähe sehr weich.....
Wenn schaue ich meine fotos bin ich nicht sehr zufrieden aber so ist es. Ein Fall machst du besser,andere schlimmer .
In jeden Fall danke für deine Bemerkungen!
LG



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Horst Schlemmer
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 844 Themen und 3091 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0