Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Champ.(R)evol.,Molaren

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 19.11.2015 16:10
von implaspezial VIP | 87 Beiträge | 260 Punkte

36+37, ZOB auf 4 Revo`s.




Thomas


zuletzt bearbeitet 19.11.2015 17:42 | nach oben springen

#2

RE: Champ.(R)evol.,Molaren

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 19.11.2015 16:33
von matthias VIP | 652 Beiträge | 1058 Punkte

Keine Zahnfleischmaske ??


nach oben springen

#3

RE: Champ.(R)evol.,Molaren

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 19.11.2015 17:32
von implaspezial VIP | 87 Beiträge | 260 Punkte

Die Zfl.maske nehme ich bei der Endkontrolle/ Reinigung immer ab, weil :
Die Kronen erzeugen einen leichten Druck auf das Zahnfleisch/die Zahnfleischmaske - und die Kronen ,,federn,, .
Auch in der Praxis werden die Kronen/Brücken auf passiven Sitz und Passung kontrolliert.
Die Zahnfleischmaske würde nur stören, also lasse ich sie ab und schicke sie separat mit.
Bei Bedarf kann sie reponiert werden, durch häufiges auf und abmontieren wird sie aber nicht besser und so haben wir uns mit den Implantologen auf diese Variante geeinigt.
Wenn es verlangt wird, liefere ich die fertigen Kronen natürlich auch mit montierter Zfl.maske - unsere Arbeitsgänge sind aber soweit ,,Feingetunt,, dass es ohne am schnellsten/einfachsten ist.


alles gut recki
matthi meinte bestimmt nur, ob du keine gemacht hast
frank


Thomas


zuletzt bearbeitet 19.11.2015 17:43 | nach oben springen

#4

RE: Champ.(R)evol.,Molaren

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 19.11.2015 18:14
von matthias VIP | 652 Beiträge | 1058 Punkte

Thats it, Frank......keine Panik Dachte ich mir schon, dass eine Maske gemacht wurde....


fantastic f hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.11.2015 18:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neuezähne2018
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 843 Themen und 3067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0