Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Highlights

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 09.09.2015 06:12
von implaspezial VIP | 87 Beiträge | 260 Punkte

Heute sind mir im Labor die Auftragszettel von 2 arbeiten in die Hände gefallen, die mir in bleibender Erinnerung sind.
Leider habe ich von diesen gelungenen Arbeiten kein Bild gefunden.
Die erste Arbeit, Seitenzahnbrücken im OK links und rechts, haben wir für eine Kollegin gemacht, eine Selbstständige Zahntechnikermeisterin.
Die 2. te Arbeit war ein Mann, er bekam Gleichzeitig OK und UK zirkuläre Brücken. Hier war der Biss schwierig und ein vormals größeres Diastema musste geschlossen werden- die Schwester dieses Patienten ist selbst Zahntechnikerin und hat mit ,,guten Tipps,, für Unruhe gesorgt.
Beide Patienten waren mit ihren Versorgungen glücklich.
Vielleicht hat Frank(er hat ganz sicher) irgendwo noch ein Bild dazu.
Für mich sind Patienten vom Fach, die verstehen und beurteilen können was wir tun, ein wichtiger Gradmesser für die Qualität und Ästhetik unserer Arbeiten.
Patientenzufriedenheit ist sehr wichtig, umso mehr wenn diese selbst vom Fach sind und wissen wie es sich Anfühlt wenn sich etwas ,,nicht so richtig,, anfühlt. Das sind für mich besondere Erfolge.


Thomas


nach oben springen

#2

RE: Highlights

in Thomas und Michael - Die Zahntechniker 09.09.2015 11:43
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

musst du mir die namen schicken
dann kann ich bilder suchen


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste , gestern 297 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0