Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

OK rechts 16

in 1-2 Implantate 28.07.2015 09:24
von Peter | 125 Beiträge | 239 Punkte

Hatte den Fall-glaube ich jedenfalls-nach Implantation schon mal eingestellt.Vorgestern nun Fertigstellung.


Martina findet das Top
nach oben springen

#2

RE: OK rechts 16

in 1-2 Implantate 28.07.2015 11:22
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte

Schöner GAE


nach oben springen

#3

RE: OK rechts 16

in 1-2 Implantate 28.07.2015 14:17
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

prima

deswegen achte ich jetzt mehr als früher auf die zahnnennung in der überschrift, damit ich angefangene fälle leichter finde und nicht jedesmal ein neues thema aufmachen muss. dauert nämlich länger als das suchen des schon mal eingestellten falles (bei dir eben 4 sekunden)

man kann auch gut über den butten "suchen" in der kopfzeile suchen

frank


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 29.07.2015 11:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 444 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0