Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Forum Handhabung

in Forumhilfe - wie geht was 14.05.2015 14:57
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte

@ Frank : Kann man in act. Feeds das nicht so einstellen, dass nicht jeder Beitrag für ein und das selbe Thema angezeigt wird. Man muss da oftmals in das gleiche Thema klicken und hat aber schon alle Beiträge gelesen. Das ist ein sinnloses hin und her....... und sehr unübersichtlich. ab wann werden denn in dieser Sparte ( act. Feeds ) die Beiträge nicht mehr angezeigt ?? Bitte, ändern


nach oben springen

#2

RE: Forum Handhabung

in Forumhilfe - wie geht was 16.05.2015 11:57
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

es gibt die möglichkeit: beiträge anzuzeigen (dann aber alle)
oder keinen beitrag anzeigen (habe ich jetzt mal eingestellt), dann erscheint nur die themenerstellung

du musst das feld "activity feed" aber auch nicht unbedingt nutzen
geh einfach nur in die geöffneten "briefumschläge" bei den kategorien

auch könnte ich das feld "activity feed" komplett entfernen

frank


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 12:07 | nach oben springen

#3

RE: Forum Handhabung

in Forumhilfe - wie geht was 16.05.2015 23:19
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte

Ja, mir fehlt einfach, die einfache Übersicht, was habe ich gelesen was nicht und momentan wird in act. feed alle Antworten auf ein Thema einzeln getrennt von einander angezeigt, das irritiert etwas. D.h. man muss immer mehrmals das gleiche Thema anklicken.....


zuletzt bearbeitet 16.05.2015 23:19 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bewertung des Forums
Erstellt im Forum Helfen Sie uns von fantastic f
0 25.06.2015 22:35goto
von fantastic f • Zugriffe: 7049
für wen ist dieses Forum ?
Erstellt im Forum Informationen von fantastic f
0 14.04.2015 14:52goto
von fantastic f • Zugriffe: 12067

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 377 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 968 Themen und 3444 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0