Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

3 Vierkant im 3. Quadrant

in 3-4 Implantate 07.05.2015 19:02
von matthias VIP | 634 Beiträge | 1032 Punkte

Hier 3 Vierkant-Implantate in regio 35 36 37 :


nach oben springen

#2

RE: 3 Vierkant im 3. Quadrant

in 3-4 Implantate 07.05.2015 21:16
von fantastic f • Admin | 1.243 Beiträge | 3342 Punkte

1. weißt schon: 37 zu flach gesetzt

2.verblockung: ich verblocke implantate nicht mehr mit eigenen zähnen
wenn die implantate fest sind, sind die eigenen das langzeitproblem
wer schon ein paar mal den "fühlzahn" aus der zirkonkeramik rausgeschliffen hat, ändert seine meinung über das thema fühlzahn
die idee war gut, macht die langfristige problembehandlung aber sehr schwer
auch einzelkronen funktionieren ja, oder ?

3. sag deinem techniker, dass er die interdentalräume verkleinern soll, sonst hat es der gae schwer

4. bei mir hängt kein wirtschaftliches interesse an diesem forum
kostet nur mein geld, dass ich gerne ausgebe, um euch zu helfen
was ich sagen will: erwartet nicht nur lob
wenn ich was kritisiere mache ich das, um euch zu helfen
über 5000 implantate haben ihre spuren bei mir hinterlassen
und auch ihr solltet mich kritisieren, wenn euch was komisch vorkommt bei meinen fällen
genau das werden wir dann diskutieren

frank


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: 3 Vierkant im 3. Quadrant

in 3-4 Implantate 08.05.2015 17:21
von fantastic f • Admin | 1.243 Beiträge | 3342 Punkte

da mich 4. heute immer noch beschäftigt hat, möchte ich noch folgendes hinzufügen:
ich glaube, dass das viele loben im championsforum auch dazu geführt hat, dass sehr viele sofort auf die neuen zweiteiler umgestiegen sind

warum?
uns allen wurde vermittelt, dass das mit den einteilern alles ganz einfach und unkompliziert ist und es jeder sofort machen kann
haben wir auch alle geglaubt und so getan

trotz problemdiskussionenen sind sehr viele komplett auf die zweiteilerschiene zurückgerudert

dafür gibt es für mich nur eine erklärung
es gab bei vielen anwendern sehr viele mißerfolge, die im forum nicht erschienen sind
kaum einer wollte sich outen und keiner wirklich kritisieren/berichtigen oder was besser klingt, wegweisend erörtern

versteht mich nicht falsch
es gibt situationen wo je nach erfahrung, mut und selbstsicherheit des anwenders zweiteilige besser sind
auch ich habe 2-3 jahre parallel implantiert

frank


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#4

RE: 3 Vierkant im 3. Quadrant

in 3-4 Implantate 15.05.2015 19:45
von Miki VIP | 247 Beiträge | 422 Punkte

@ frank

Bis heute habe ich gar nich komisch von deiner Fällen bemmerkt .

Jeder Kritik ist sehr gesund ,pozitiv oder negativ, man lernt viel.

Ich verspreche dir wenn sehe ich etwas kommisch werde ich dir sagen.
Bis heute kann nur sagen danke für alle Tipps und schöne Fälle !

Wegen zweiteiliger ,ich bin deiner Meinung. ich bin Champions Kunde weil bin ich müde von Straumman.Zimmer.... gebrochene prothetik schrauben,knochen abbau......
Eintelige Champins implant snd für mich perfekt.

Schönes WE



nach oben springen

#5

RE: 3 Vierkant im 3. Quadrant

in 3-4 Implantate 15.05.2015 19:52
von Miki VIP | 247 Beiträge | 422 Punkte

Trotz kleine imperfektion gut gemacht , Matt !

Mancmal ,immer bei Sofi habe ich ähnliche probleme....
Bin immer mehr supra crestal als möchte ich.



nach oben springen

#6

RE: 3 Vierkant im 3. Quadrant

in 3-4 Implantate 16.05.2015 23:29
von matthias VIP | 634 Beiträge | 1032 Punkte

Das stimmt, das ist das Risiko bei Sofis : Wie tief inseriere ich ? Aber dieses Implantat war bei Periowerten von - 2......also fester als natürliche Zähne. Und ich habe tief in die Alveole inseriert. Im Nachhinein ist man immer schlauer........


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
44 Vierkant
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von matthias
1 03.05.2018 11:59goto
von • Zugriffe: 12177
Kontrolle 4. Quadrant nach 1,5 Jahren
Erstellt im Forum 0,5-2 Jahre von matthias
2 14.12.2015 19:39goto
von Miki • Zugriffe: 415
Vierkant zwischen 43 und 44 zum Lückenschluß
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von matthias
4 30.05.2015 17:05goto
von matthias • Zugriffe: 278
2 Vierkant für Zahn 34 in Rö-Bildern
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von matthias
5 30.05.2015 17:08goto
von matthias • Zugriffe: 254
Regio 35 / 36 2 Vierkant mit Anhängerbrücke
Erstellt im Forum 1-2 Implantate von matthias
1 07.05.2015 20:50goto
von fantastic f • Zugriffe: 295
4 Vierkant und Sofortversorgung 4. Quadrant
Erstellt im Forum 3-4 Implantate von matthias
6 08.05.2015 19:19goto
von Miki • Zugriffe: 332
9 Implantate in 3 Quadranten
Erstellt im Forum 9 und mehr Implantate von matthias
6 05.05.2015 14:28goto
von fantastic f • Zugriffe: 335

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bluemchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 3001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0