Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Es hat sich gelohnt!!!

in Bewertungen durch Patienten 19.10.2023 09:17
von K-H Groneberg
avatar

Durch gute Bekannte (selbst hochzufriedene Patienten von DS Schrader) wurde ich auf die Möglichkeit der Sofortimplantation mit Sofortversorgung hingewiesen und habe mich sofort im Internet informiert.
Die Möglichkeit eine monatelange Zahnlücke im vorderen Bereich zu vermeiden war mir sehr sympathisch.
Obwohl Zerbst mit rd. 90 km Entfernung nicht gerade "um die Ecke" liegt, habe ich mich sofort um einen Termin bemüht, den ich auch umgehend erhielt.
Nach einem Vorgespräch im Mai 2023, einem konkreten Beratungstermin und Absprache der Ablaufplanung im Juni, der OP mit Nachkontrolle im Juni und dem Abdruck für "neue Zähne"
im September, bin ich seit 10.10.2023 stolzer Besitzer " 4 neuer Zähne" ohne dass ich mir während der ganzen Zeit die Hand vor dem Mund halten musste um die große Lücke zu verbergen, denn ich hatte ja sofort die Provisorien eingesetzt bekommen. Und das Beste: die ganze Angelegenheit war kaum mit Schmerzen verbunden.
Nach insgesamt 7 Terminen und rd. 1200 Autokm kann ich feststellen.
Es hat sich gelohnt!!!
Was mir besonders imponierte: Alles was besprochen wurde, wurde auch konkret so eingehalten ohne Terminverschiebungen oder Wartezeiten.
Das man während der Einheilzeit Einschränkungen im Essverhalten hinnehmen muss liegt in der Natur der Sache.
Ich danke Herrn DS Schrader und seinem Team für die famose Leistung und zuvorkommende Betreuung.

16.10.2023
K-H Gronenberg


fantastic f hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Marina Braumann
0 01.03.2022 17:02goto
von Marina Braumann (Gast) • Zugriffe: 754
Keine Schmerzen beim Implantieren
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Michael Schaffranek
1 15.11.2016 23:22goto
von fantastic f • Zugriffe: 1462

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 313 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0