Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Die erste Wahl

in Bewertungen durch Patienten 30.05.2022 09:45
von Iris Schartner
avatar

Nach einem Seminar von Dr. Schrader hatte ich den Entschluss gefasst, wenn ein Implantat, dann nur von ihm.
Schon beim 1. Beratungstermin im Dezember 21 fühlte ich mich gut aufgehoben. Somit entschloss ich mich für 2 Implantate im Oberkiefer.
Im Januar 22 ging es dann , nach guter Absprache , Planung und Vorbereitung , los.
Mit leicht flauem Magen ging ich in die Praxis.
Aber nach einer halben Stunde war es schon überstanden , schnell und schmerzfrei.
Ich hielt mich an die Anweisungen vom Arzt und Team , so dass Dr. Schrader im Mai die Behandlung beenden konnte.
Trotz meines weichen Knochens, sitzt alles fest und ich bin sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Schrader und sein Team, für die tolle Arbeit und nette Behandlung.
Sie sind für mich, wenn wieder nötig, die erste Wahl.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wie schreibe ich einen beitrag?
Erstellt im Forum Forumhilfe - wie geht was von fantastic f
0 24.07.2015 08:11goto
von fantastic f • Zugriffe: 6860

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 340 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0