Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Lebensqualität gegeben

in Bewertungen durch Patienten 02.09.2021 09:20
von Herbert Dankert
avatar

Der Gang zum Zahnarzt war für mich nicht einfach. Ich kann es ja jetzt sagen, ich hatte Angst.
Schließlich wurden bei mir 3 Zähne gezogen und 5 Implantate gesetzt (minimalinvasive Methode
der Implantation).Heute kann ich mit Freude sagen, dass nach der Behandlung ohne nennenswerte
Schmerzen und nach längerem Einheilungsprozess mir ein Stück Lebensqualität gegeben wurde.
Vielen Dank DS Frank Schrader und sein tolles Team.

Herbert Dankert


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Lebensqualität
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Y. Sylvester
0 12.02.2024 08:54goto
von Y. Sylvester (Gast) • Zugriffe: 44
Hervorragende Arbeit
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Hans Wächtler
0 02.05.2023 13:22goto
von Hans Wächtler (Gast) • Zugriffe: 1297
Lebensqualität wieder gegeben
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Veronika u. Roland Böhm
0 20.09.2017 18:13goto
von Veronika u. Roland Böhm (Gast) • Zugriffe: 2929
op-kurs am 20./21.10.2017
Erstellt im Forum OP-Kurse mit einteiligen Implantaten/Termine von fantastic f
0 15.08.2017 22:32goto
von fantastic f • Zugriffe: 6643
Zustimmung
Erstellt im Forum Haben Sie Fragen? von
1 30.06.2015 23:01goto
von fantastic f • Zugriffe: 6706

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 236 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 372 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Andrea, Frank Kaser


disconnected Chat Mitglieder Online 0