Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Super Ergebnis, keine Schmerzen

in Bewertungen durch Patienten 18.08.2020 16:30
von Petra Schneider
avatar

Super Ergebnis, keine Schmerzen

Ich habe Dr. Schrader durch einen Vortrag kennengelernt, nachdem mir eine
Zahnärztin empfohlen hatte, mir alle Backenzähne im OK zu ziehen,
um dann Implantate zu setzen und die noch verbleibenden Zähne zu überkronen.
Damit war ich nicht so recht einverstanden und wollte noch eine andere Meinung.
Also bin ich zu diesem Vortrag und mir war klar, das werde ich machen.
Ein Termin war schnell gemacht und dann lief alles komplikationslos.
Keine Schmerzen, ein sehr freundliches und kompetentes Team und der Arzt sowieso.
Ich hab mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt, dafür auch herzlichen Dank.
Übrigens habe ich meine Backenzähne immer noch und mit den Implantaten ist wieder
alles komplett.
Fazit: Super Ergebnis, keine Schmerzen... Von mir 10 Punkte!!!

Petra Schneider


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 377 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 968 Themen und 3444 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0