Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

46 - implantationen mit zirkonkrone

in OP-Kurs-Fälle 08.06.2016 00:17
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

11.3.16 - impl, za-prov

28.4.16 - zok mit rö

Angefügte Bilder:
DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 00:19 | nach oben springen

#2

RE: 46 - implantationen mit zirkonkrone

in OP-Kurs-Fälle 09.06.2016 22:09
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

habt ihr gesehen, dass das kugelköpfe sind?


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#3

RE: 46 - implantationen mit zirkonkrone

in OP-Kurs-Fälle 10.06.2016 13:23
von Martina | 124 Beiträge | 138 Punkte

Du Fuchs
damit hast Du doch noch mehr Retention und musst nicht so viel beschleifen


nach oben springen

#4

RE: 46 - implantationen mit zirkonkrone

in OP-Kurs-Fälle 10.06.2016 14:10
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

Moin! Bin ich hier richtig? Ansonsten bitte umleiten.... Meine Frage auf facebook an Frank war die folgende, er hat mich gebeten, sie hier im Forum einzustellen: Hallo, Frank... sehe gerade die Sofortimplantation am 6er. Die Implantate stehen sehr dicht, geht da nicht das interradikuläre Septum mit der Zeit hops? Zumal das ja nicht gerade leicht zu pflegen ist...


Sven Schaffarzik


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen

#5

RE: 46 - implantationen mit zirkonkrone

in OP-Kurs-Fälle 10.06.2016 15:33
von matthias | 722 Beiträge | 1136 Punkte

Die stehen ja richtig weit auseinander..... Die können sich fast berühren und es funktioniert, was die Praxis zeigt.....Auf Dauer wächst die Gingiva an die Zirkonkronen an und ist dann nicht mehr zu säubern unterhalb der Kronen.


nach oben springen

#6

RE: 46 - implantationen mit zirkonkrone

in OP-Kurs-Fälle 10.06.2016 16:27
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

hier in diesem fall war der grund für die kugeln, weil das alle zä im kurs so entschieden haben, um das mal zu sehen
die originalplanung waren 2 x 3 mm durchmesser-vierkants

normalerweise mache ich das sonst nur bei sehr kleinen lücken, wo ich mich über den gewonnenen milimeter (2x0,5) schon freue

wie matthi schon richtig gesagt hat, ist der interimplantäre abstand hier sogar größer als im normalfall

der techniker braucht 1-1,5 mm zirkulären platz um das implantat, damit sichergestellt ist, dass die keramik auf der schleimhaut zu liegen kommt

und wenn das passiert bildet sich der gae perfekt aus

da muss und soll auch nichts mehr drunter gereinigt werden
das ist ja das tolle an einteilern, wo es keine saug- oder pumpeffekte gibt, die eine periimplantitis auslösen


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
zuletzt bearbeitet 10.06.2016 16:29 | nach oben springen

#7

RE: 46 - implantationen mit zirkonkrone

in OP-Kurs-Fälle 10.06.2016 16:33
von fantastic f • Admin | 1.335 Beiträge | 3490 Punkte

unter theorie habe ich den gae ausführlich erklärt oder du liest es nochmal in meinem buch 2 nach


DS Frank Schrader - Implantologe
zur richtigen Zeit das Richtige richtig machen
www.implantologisches-zentrum-zerbst.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Info-Veranstaltungen für Patienten (kostenlos) von Andrea
0 07.12.2023 08:48goto
von Andrea • Zugriffe: 480
2024 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 07.12.2023 08:26goto
von Andrea • Zugriffe: 514
2023 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 21.11.2022 15:07goto
von Andrea • Zugriffe: 1542
2022 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 09.09.2021 08:34goto
von Andrea • Zugriffe: 3848
Terminänderung kostenlose Patienten-Info-Veranstaltung über minimalinvasive Implantationen 2021
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
0 16.02.2021 18:08goto
von Andrea • Zugriffe: 4275
2021 kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Patienten-Info-Veranstaltungen von Andrea
1 16.11.2020 18:14goto
von Frank Kaser • Zugriffe: 2673
2016 - kostenlose Patienten-Info-Veranstaltungen 2016 über minimalinvasive Implantationen
Erstellt im Forum Info-Veranstaltungen für Patienten (kostenlos) von fantastic f
0 15.01.2016 15:27goto
von fantastic f • Zugriffe: 2586
36, 46 gleichzeitige implantationen mit ze
Erstellt im Forum 3-4 Implantate von fantastic f
4 29.09.2015 22:13goto
von fantastic f • Zugriffe: 1053

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 372 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0