Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

in Bewertungen durch Patienten 01.03.2022 17:02
von Marina Braumann
avatar

Dr. Schrader,
ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, bei dem man wirklich merkt,
dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen.
Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse.
Ich hatte sehr große Angst, aber inzwischen habe ich sehr gute Implantate,
ich bin sehr zufrieden mit seiner handwerklichen und innovativen Arbeit und mit dem
sympathischen Praxisteam. Mein absolutes Plus für: Sehr kurze Zeiten im Wartezimmer,
hoher Komfort bei Eingriffen( ganz minimale Schmerzen :-) voll gut) und die Implantate sind perfekt.
Seine aussergewöhnliche Geduld und exakte, tadellose Arbeit schätzte ich sehr.
Der weite Anfahrtsweg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich möchte mich für die freundliche
Aufnahme in der Praxis, kompetente Beratung und professionelle Behandlung herzlich bedanken
und Herrn Dr.Schrader uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße Marina Braumann


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
100% Weiterempfehlung
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Sabine Domeracki
0 12.07.2021 09:20goto
von Sabine Domeracki (Gast) • Zugriffe: 601
Danke für die professionelle Behandlung
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Axel Stanat
0 05.03.2019 16:47goto
von Axel Stanat (Gast) • Zugriffe: 1135
Sehr zu empfehlen
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von 13026
0 20.07.2017 10:27goto
von 13026 (Gast) • Zugriffe: 891
Die Praxis ist sehr zu empfehlen
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Uwe Dahms
0 16.05.2017 17:39goto
von Uwe Dahms (Gast) • Zugriffe: 837
Große Zufriedenheit
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von 12771
0 15.02.2017 18:41goto
von 12771 (Gast) • Zugriffe: 2183
Minimalinvasive Implantationsmethode - einfach super
Erstellt im Forum Bewertungen durch Patienten von Margitta Krause
1 22.11.2016 23:26goto
von fantastic f • Zugriffe: 1146

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste , gestern 340 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 3445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0